OffersOffers
Request
Newsletter
Book

Spend your vacation in our Hotel Waldheim in Val di Fiemme/South Tyrol

Our Hotel Waldheim in Val di Fiemme/South Tyrol is the ideal place for your relaxing holidays. Located in the region Bolzano & Environs, in Anterivo you’ll find the relaxation and tranquillity you expect from your holiday. The alpine village Anterivo is situated directly by the Nature Park Trodena in Val di Fiemme/South Tyrol. This wonderful location in the highlands offers a mild climate, a vast flora and fauna, and a breath-taking view on the mountain tops of the Dolomites. The Hotel Waldheim offers you the possibility to explore the region of South Tyrol and the neighbouring Trentino, and to discover the diverse cultures, which here coexist in perfect harmony.

 

Wellness, enjoyment and many more amenities

At the Hotel Waldheim, we offer various visitor groups a cosy home during a vacation in Val di Fiemme/South Tyrol. Our junior manager is in charge of the kitchen and will pamper you every day with fresh menus made out of South Tyrolian quality products. If you desire pure relaxation, our spa area with pool and sauna will put a smile on your face! For our active guests, the mountain bike rental station and the parking space for motor bikes in our Hotel Waldheim are just the tip of the iceberg. Families with kids are always welcome. Upon request, we also offer childcare – This way, parents can unwind and relax. Furthermore, we created an amazing, diverse and – most important – free activity programme, which includes – among others – ski tours, guided hikes and visits to the local Kneipp facility.

Rooms at the Hotel Waldheim

In our Hotel Waldheim, you may choose between different room categories and price ranges. For families, the room categories Superior and Comfort offer plenty of space. Those looking for a very exclusive place to stay, may book one of our Tower Suites. Single travellers will feel at home at our Hotel Waldheim in Val di Fiemme/South Tyrol – they can choose to live in one of our single rooms. All rooms are modern designed and furnished with natural materials, providing a maximum of comfort during your stay at the Hotel Waldheim.

Hotel Waldheim from January to December

We welcome you in our Hotel Waldheim all year around for a special and unforgettable vacation. Every single season offers a different set of advantages. Lovely sunshine, fresh air, the idyllic nature and the panoramic view of the UNESCO World Heritage Dolomites will always be a part of your amazing vacation.

 

Stay up to date

Newsletter

Stay up to date

AngeboteAngebote
Anfragen
Newsletter
Buchen

Verbringen Sie Ihren Urlaub im Hotel Waldheim im Fleimstal/ Südtirol

Unser Hotel Waldheim im Fleimstal/Südtirol ist der ideale Ort für Ihren erholsamen Urlaub. Im Süden Südtirols gelegen, erwarten Sie in Altrei die Ruhe und Entspannung, die Sie sich von Ihrem Urlaub erhoffen. Das Bergdorf Altrei befindet sich direkt am Naturpark Trudner Horn im Fleimstal/Südtirol. Die Lage im Mittelgebirge bedingt ein mildes Klima, eine artenreiche Flora und Fauna und eine herrliche Aussicht auf die Gebirgsspitzen der Dolomiten. Hotel Waldheim bietet Ihnen die Gelegenheit, sowohl Südtirol als auch das angrenzende Trentino kennenzulernen und in die verschiedenen Kulturen einzutauchen, die hier in harmonischem Miteinander existieren.

 

Wellness, Genuss und viele weitere Annehmlichkeiten

Im Hotel Waldheim bieten wir verschiedenen Besuchergruppen ein gemütliches Zuhause während eines Urlaubs im Fleimstal/Südtirol. Um Ihr leibliches Wohl kümmert sich unser Juniorchef und zaubert Ihnen täglich frische Menüs aus Südtiroler Qualitätsprodukten. Sehnen Sie sich primär nach Entspannung, so werden Sie sich im Wellnessbereich mit Hallenbad und Sauna besonders wohlfühlen. Auch für sportliche Gäste hat Hotel Waldheim mit dem Mountainbike-Verleih und dem Motorradstellplatz viele Besonderheiten parat. Familien mit Kindern sind immer willkommen, und damit die Eltern sich erholen können, bieten wir auf Anfrage sogar eine Kinderbetreuung an. Darüber hinaus haben wir für unsere Gäste ein ausgefeiltes, vielfältiges und vor allem kostenfreies Angebot ausgearbeitet, welches unter anderem Skiausflüge, geführte Wanderungen und Besuche der örtlichen Kneippanlage beinhaltet.

Die Zimmer im Hotel Waldheim

Im Hotel Waldheim stehen Ihnen Zimmer in verschiedenen Kategorien und Preisklassen zur Auswahl. Für Familien bieten die Zimmer der Kategorien Superior und Comfort ausreichend Platz. Wer Lust auf eine exklusivere Unterkunft hat, kann eine der Turmsuiten buchen. Auch Alleinreisende sind im Hotel Waldheim im Fleimstal/Südtirol bestens aufgehoben und können sich für ein Zimmer der Kategorie Single entscheiden. Alle Zimmer sind modern und nachhaltig mit natürlichen Materialien eingerichtet und bieten höchsten Komfort während Ihres Aufenthaltes im Hotel Waldheim.

Hotel Waldheim von Januar bis Dezember

Wir begrüßen Sie im Hotel Waldheim das ganze Jahr über zu einem Urlaub der besonderen Art. Genießen Sie die Vorzüge, die jede Jahreszeit mit sich bringt. Dabei profitieren Sie durchgehend von herrlichem Sonnenschein, frischer Luft, idyllischer Natur und dem Panoramablick auf die zum Weltnaturerbe der UNESCO gehörenden Dolomiten.

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden